Our centerpiece

The holiday apartment measuring approx. 70 m2 is the centerpiece of one of the oldest buildings on Lindau Island – it has existed for at least 600 years. Crooked walls, slanted floors – it doesn’t get more picturesque than this. But despite the charming appeal of past centuries the apartment’s furnishing is individual, modern and comfortable. Four people can feel completely at home and will find two sleeping accommodations in the living room and bedroom respectively. The special feature: Despite its location in the town’s center, the apartment faces the backyard and is therefore very quiet. A little balcony provides the romantic setting for a glass of wine à deux. By the way, there is, of course, room for children and we can supply an additional bed, if necessary.

Make sure to check for availability on your desired date. You will find our booking plan below, which is updated on a daily basis. We are looking forward to your request at info@altstadtherz.de
minimum duration of stay: 5 nights
If you stay less than 5 nights we charge a general cleaning fee of 45 €.

CHECK AVAILABILITY AND BOOK DIRECTLY!

Overnight prices altstadthertz 1 (valid from 1 November 2017)

May until october

November until April

Faire / Events

€ 100,- per night for 1-2 Persons
+ € 20,- per day for every other person

€ 80,- per night for 1-2 Persons
+ € 10,- per day for every other person

During fairs, psychotherapy oder noble conferences outside the main season, it apply the prices for high season.

Minimum duration: 5 nights.

A small bonus for you
In the shoe store upper in the Krumgasse 8, you get a discount of 5% on your purchases. Simply present your booking confirmation.

Tourist tax:
From 1st April to 31st October, a visitor's tax will be added to the room rate. For a fee use of the Lindau city bus and the Lidau guest card with many good deals around Lindau is included. More information can be obtained at the Lindau Tourist Point at the station.

Arrival and departure:
Arrival from 15 clock, departure 10 clock. If required, your are welcome to deposit your luggage until you move in or out of the house. Attention: in the pedestrian zone is after 11 o'clock max. 15 min. Charging and discharging time.

Unser Herzstück

Die knapp 70 qm große Ferienwohnung ist das Herzstück eines der ältesten Häuser auf der Lindauer Insel – es zählt mindestens 600 Jahre. Schräge Wände, schiefe Böden, direkte Einblicke in Nachbars Hinterhof – Altstadt-Idylle, wie sie pittoresker nicht sein könnte. Doch bei allem Charme vergangener Jahrhunderte ist die Ferienwohnung individuell-modern und höchst komfortabel eingerichtet. 4 Personen können sich hier rundherum wohlfühlen und finden jeweils zwei Schlafgelegenheiten in Wohn- und Schlafzimmer. Das Besondere: Obwohl das Haus mitten im Stadtzentrum liegt, ist die Ferienwohnung zum Hinterhaus ausgerichtet und daher sehr ruhig. Ein kleiner Balkon bildet die romantische Kulisse für ein Gläschen Wein zu zweit. Übrigens: Für kleine Kinder haben wir immer Platz und auch ein Bett.

Prüfen Sie gleich Ihnen Wunschtermin auf folgendem Link. 

Sie können gerne ohne Umwege Ihre Anfrage stellen.

Checken Sie einfach die Verfügbarkeit und dann schicken Sie uns eine Mail unter info@altstadtherz.de

Oder Sie buchen direkt über die Buchungsportale:

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN UND HIER DIREKT BUCHEN!

Vielen Dank

Übernachtungspreise altstadtherz 1

Mai bis Oktober

November bis April

Messen / Veranstaltungen

€ 100,- pro Übernachtung für 1-2 Personen
+ € 20,- pro Tag für jede weitere Person

€ 80,- pro Übernachtung für 1-2 Personen
+ € 10,- pro Tag für jede weitere Person

Während Messezeiten, Psychotherapie- oder Nobeltagungen ausserhalb der Hauptsaison gelten die Preise für Hauptsaison.

Mindestdauer: 5 Übernachtungen. Bei weniger als 5 Nächten verlangen wir einmalig 45 Euro Reinigungsgebühr. Vielen Dank.

Kurtaxe: 
Ab 1. April bis 31. Oktober kommt zum Übernachtungspreis noch eine Kurtaxe hinzu. Dafür ist eine kostenfreie Nutzung des Lindauer Stadtbuses sowie die Lindauer Gästekarte mit vielen guten Angeboten rund um Lindau enthalten. Mehr Informationenen dazu bekommen Sie im Lindauer Tourismus-Point am Bahnhof.

An- und Abreise:
Anreise ab 15 Uhr, Abreise 10 Uhr. Bei Bedarf können Sie gerne Ihr Gepäck bis zum Ein- bzw. Auszug im Haus deponieren. Achtung: In der Fußgängerzone ist nach 11 Uhr max. 15 Min. Ein- und Ausladezeit.

Buchung/Stornierung: Die Buchungssumme ist 30 Tage vor Anreise komplett zu überweisen. Es ist keine Anzahlung notwendig. Sie erhalten ca. 40 Tage vor Anreise eine Buchungsbestätigung mit Zahlungsaufforderung zum genannten Termin. Stornierung sind bis 30 Tage vor Anreise kostenfrei. Stornierungen unter 30 Tagen vor Anreise 50% der Buchungssumme. Stornierungen unter 15 Tagen vor Anreise 90% der Buchungssumme. Wir empfehlen Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung.
Falls sich ein Ersatzmieter für die stornierte Zeit findet, stellen wir ausschliesslich Stornierungsgebühren in Höhe von 50 Euro in Rechnung.